• Cognex Vertrieb: +49-721-958-8052

  • Kontakt
Cognex Services

Cognex Services

Aufbau von Bildverarbeitungskompetenz

Zielpublikum des Kurses:

Kunden, für deren Geschäft eine Einführung der Bildverarbeitungstechnologie in ihre Unternehmen erforderlich ist. Üblicherweise haben solche Kunden keine Erfahrung mit Bildverarbeitungsanwendungen im Unternehmen über Wartungstätigkeiten hinaus. Sie sind bereit, in Ressourcen und Material zu investieren, um Know-how in der Verwendung der Bildverarbeitung aufzubauen, damit sie wettbewerbsfähig bleiben und ihren Kunden einen Mehrwert bieten können. Möglicherweise integrieren sie industrielle Bildverarbeitung in ein Gerät für den Weiterverkauf, installieren sie auf einer neuen Fertigungsstraße oder in einer bestehenden Produktionsanlage.

Kursziel:

Innerhalb von 6 Wochen internes Know-how in der Bildverarbeitung zu entwickeln und gleichzeitig ein erstes Projekt erfolgreich umzusetzen, das anschließend vom Kunden weitergeführt und verbessert wird. Dieses Programm umfasst einen Gesamtüberblick über die Technologie, Schulungskurse und Materialien für die Weiterentwicklung.

Programmkomponenten und zugehörige Zeitrahmen

  • Anpassung von Anwendungsanforderungen (1 Tag)
  • Allgemeiner Produktschulungskurs für 2 Personen am Cognex-Standort (4 Tage)
  • Erste Besprechungen der Softwarearchitektur (1 Tag)
  • Implementierung (4 Tage)
  • Hilfe bei der Implementierung und Schulungen für Fortgeschrittene mit Wiederholung des implementierten Codes (3 Tage)

Im Rahmen dieses Programms führen die Kunden selbst eine Implementierungs- und Versuchsphase durch, in der sie auf Abruf telefonisch und/oder durch Fern-Support unterstützt werden. Dieses Programm umfasst auch 4 Entwicklungs-Dongles, die 12 Monate lang gültig sind (falls zutreffend).

Für nähere Informationen zu Cognex-Produkten:

Empfohlene Cognex-Produkte

Ihr persönlicher Zugang zu Support & Training für Produkte & Mehr

BENUTZERKONTO ANLEGEN

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt
Loading...

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
Services

Cognex Services

Building Vision Competence

hero_building-vision-competence

Course Audience:

Customers facing a business need that requires introducing vision technology to their organization. Typically, such customers have no experience with in-house vision applications beyond maintenance activities. They are willing to invest in resources and materials to build up knowledge in using vision to stay competitive and offer added value to their customers. They might be integrating machine vision into equipment for resale, installing it on a new production line or in existing manufacturing equipment.

Course Goal:

Developing in-house vision expertise within 6 weeks while ensuring a successful deployment for an initial project to be maintained and enhanced by the customer afterwards. A full overview of technology, training courses, and development materials are included in this package.

Package Components and Associated Time Frames

  • Reviewing application requirements (1 day)
  • General product training course at Cognex facility for 2 people (4 days)
  • Initial discussions of software architecture (1 day)
  • Implementation (4 days)
  • Implementation help and advanced training with review of implemented code (3 days)

In this package, customers do implementation and trials on their own, assisted by phone and/or remote support on demand. This package also includes 4 development dongles valid for 12 months (if applicable).

For more information on Cognex products:

Featured Cognex Products

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us