• Cognex Vertrieb: +49-721-958-8052

  • Kontakt
IPC5 Tall banner

IPC5 Vision-Controller

Für Hochleistungs-Bildverarbeitung und Bedienerfreundlichkeit ausgelegt

IPC5 Vision-Controller Funktionen

GigE-Industriekameras können direkt an den Cognex IPC5 Vision-Controller angeschlossen werden. Der industrielle, netzwerkfähige IPC5 ermöglicht die Kombination von bis zu vier Flächenscan- und Zeilenscan-Kameras. Der Vision-Controller unterstützt hochleistungsfähige Bildverarbeitungsanwendungen bei gleichzeitiger Benutzerfreundlichkeit.

IPC5 back view

Bewährte Technologie mit integrierten Tools

Durch die vorqualifizierte Hard- und Software wird das Risiko inkompatibler Komponenten von Drittanbietern oder Treiber reduziert, die Entwicklungszeit verkürzt und der Einkaufsprozess vereinfacht.

VisionPro und Cognex Designer-Software sind auf dem IPC5 bereits vorinstalliert. Ausgestattet mit der Cognex Designer IDE (Integrated Development Environment) Software, vereinfacht der IPC5 die Konfiguration und Pflege komplexer 3D- und 2D-Multikameraanwendungen.

Parallele Hochgeschwindigkeits-Bildaufnahme

Der IPC5 bietet parallele High-Speed-Bildaufnahmen von Kameras oder 3D-Profil-Sensoren und umfasst eine Reihe von diskreten E/A- und Encoder-Eingängen, ein deterministisches Präzisions-E/A-Subsystem und unterstützt die gängigen Werksprotokolle.

PRODUKTE IM FOKUS

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU SUPPORT & TRAINING FÜR PRODUKTE & MEHR

Werden Sie Teil von MyCognex

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt
Loading...

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
IPC5 Tall banner

IPC5 Vision Controller

Designed for high-performance machine vision and ease of use

IPC5 Vision Controller Features

The Cognex IPC5 Vision Controller directly connects to Cognex industrial GigE cameras. The Industrial, network-ready IPC5 allows for the combination of up to four area scan and line scan cameras. The vision controller supports high-performance machine vision applications while maintaining ease of use.

IPC5 back view

Proven technology and tools in an integrated design

Pre-qualified hardware and software does away with third party accessory evaluation and avoids driver incompatibility and similar performance issues to reduce integration challenges, development time, and sourcing complexity.

The IPC5 comes with VisionPro and Designer application development software pre-installed. The Cognex Designer Integrated Development Environment (IDE) software turns complex 3D and multi-camera 2D machine vision applications into easily maintainable solutions.

High-speed parallel image acquisition

The IPC5 offers high-speed parallel image acquisition from cameras or 3D displacement sensors and includes a rich set of discrete I/O and encoder inputs, deterministic precision I/O sub-system, and networking capabilities for common factory protocols.

FEATURED COGNEX PRODUCTS

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us
Loading...