• Cognex Vertrieb: +49-721-958-8052

  • Kontakt
ViDi Green-Classify Tall Banner

ViDi Green-Classify Tool

Deep-Learning-Technologie für Objekt- und Szenenklassifizierung

Klassifiziert Objekte und Szenen unter unvorhersehbaren und veränderlichen Umgebungsbedingungen

Das ViDi Green-Classify Tool ist eine Deep-Learning-Lösung, die in der Fertigung verwendet wird, um zwischen verschiedenen Objekttypen zu unterscheiden, Fehlertypen zu identifizieren und sogar Bilder zu prüfen. Durch Lernen anhand einer Auswahl von gekennzeichneten Bildern kann ViDi Green-Classify Produkte identifizieren und in Klassen einteilen. Dies geschieht anhand ihrer gemeinsamen Merkmale wie Farbe, Textur, Material, Verpackung und Fehlertyp.

ViDi Green-Classify Tool - Examples

Klassifiziert visuell ähnliche, aber unterschiedliche Produkte, während es Schwankungen toleriert

Diese leistungsstarke Bildanalyse-Software toleriert natürliche Abweichungen innerhalb derselben Klasse und unterscheidet zuverlässig akzeptable Varianten aus verschiedenen Klassen. Anders als die meisten Deep-Learning-basierten Softwares, die tausende Trainingsbilder benötigen, kann das Green-Classify Tool in wenigen Minuten dutzende bis hunderte Bilder lernen. Das Lernmodell kann mit zusätzlichen Bildern direkt auf Werksebene weiter verbessert werden, bis es die Klassen perfekt unterteilt.

Macht kompliziertes, zeitaufwändiges Programmieren überflüssig

Das ViDi Green-Classify Tool bewältigt sehr schnell komplexe Klassifizierungsaufgaben und macht dadurch kompliziertes, zeitaufwändiges Programmieren überflüssig. Mit der intuitiven ViDi-Benutzeroberfläche können Aufgaben direkt auf Werksebene einfach eingerichtet und implementiert werden.

ViDi Green-Classify Tool - Interface
EMPFOHLENE COGNEX-PRODUKTE

Ihr persönlicher Zugang zu Support & Training für Produkte & Mehr

BENUTZERKONTO ANLEGEN

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt
Loading...

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
ViDi Green-Classify Tall Banner

ViDi Green-Classify Tool

Deep learning technology for object and scene classification

Classifies objects and scenes in unpredictable and varying conditions

The ViDi Green-Classify tool is a deep learning solution used in manufacturing to distinguish between different types of objects, identify defect types, and even inspect images. Learning from a collection of labeled images, ViDi Green-Classify identifies and sorts products into classes based on their common characteristics such as color, texture, materials, packaging, and defect type.

Green-Classify Examples
ViDi Green-Classify Tool - Examples

Classifies visually similar, but different products while tolerating variation

This powerful image analysis software tolerates natural deviation within the same class and reliably distinguishes acceptable variation from different classes. Unlike most deep learning-based software, which require thousands of training images, the Green-Classify tool trains on tens to hundreds of images in just minutes. The training model can be further refined with additional images, directly on the factory floor, until it segments classes perfectly.

Eliminatesā€Æcomplicated, time-consuming programming

The ViDi Green-Classify tool solves complex classification tasks very quickly, eliminating complicated and time-consuming programming. The intuitive ViDi interface makes it simple to set up and deploy jobs, directly on the factory floor.

ViDi Green-Classify Tool - Interface
FEATURED COGNEX PRODUCTS

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us
Loading...