• Cognex Vertrieb: +41-44-578-8877

  • Kontakt
ViDi Blue-Read Tall Banner

ViDi Blue-Read Tool

Deep-Learning-Software für schwierige OCR-Anwendungen

Dekodiert schwer zu lesende Texte und Zeichen

Das ViDi Blue-Read Tool ist eine Bildanalyse-Software, die in der Fertigung zur Entschlüsselung stark verformter, schiefer und schlecht geätzter Zeichen mithilfe optischer Zeichenerkennung (OCR) verwendet wird. ViDi Blue-Read ist sofort einsatzbereit und verkürzt die Entwicklungszeit dank der vorab trainierten Deep-Learning-Schriftenbibliothek drastisch.

ViDi Blue-Read Tool - OCR Examples

Bewältigt eine Vielzahl schwieriger industrieller OCR-Anwendungen

Cognex ViDi Blue-Read nutzt die künstliche Intelligenz in einer Fertigungsumgebung zur Lösung schwierigster OCR-Anwendungen wie nadelgeprägte Codes auf Metallteilen, geprägte Zeichen auf Spritzgussprodukten, lasergeätzte Codes auf elektronischen Bauteilen, etikettenbasierte Codes auf Verpackung, Zeichen mit wenig Kontrast und Codes auf verwirrenden Hintergründen.

Macht kompliziertes, zeitaufwändiges Programmieren überflüssig

Die benutzerfreundliche Schnittstelle macht eine komplexe Einrichtung der Tools überflüssig. Sie legen einfach den Zielbereich fest, stellen die Zeichengröße ein und kennzeichnen die Zeichen im Bildsatz, um die anwendungsspezifischen Zeichen zu lesen. Die Debug-Schnittstelle kann dabei helfen, falsch gelesene Zeichen zur einfachen Feineinstellung zu erkennen.

ViDi Blue-Read Tool - Interface
EMPFOHLENE COGNEX-PRODUKTE

Ihr persönlicher Zugang zu Support & Training für Produkte & Mehr

BENUTZERKONTO ANLEGEN

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt
Loading...

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
ViDi Blue-Read Tall Banner

ViDi Blue-Read Tool

Deep learning software for challenging OCR applications

Decodes difficult to read text and characters

The ViDi Blue-Read tool is an image analysis software used in manufacturing to decipher badly deformed, skewed, and poorly etched characters using optical character recognition (OCR). ViDi Blue-Read works right out of the box, dramatically reducing development time, thanks to the deep-learning pretrained font library.

ViDi Blue-Read Tool - OCR Examples

Solves a wide range of challenging industrial OCR applications

Cognex ViDi Blue-Read uses artificial intelligence in a manufacturing environment to solve the most challenging OCR applications such as dot peens codes on metal parts, embossed characters on injection molded products, laser etched codes on electronic components, label-based codes on packaging, low contrast characters, and codes on confusing backgrounds.

Eliminates complicated, time-consuming programming

The easy-to-use interface eliminates complex tool setup. Simply define the region of interest, set the character size, and label the characters in the image set to retrain the tool to read application specific characters. The debugging interface can help identify mis-reads for easy fine-tuning.

ViDi Blue-Read Tool - Interface
FEATURED COGNEX PRODUCTS

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us
Loading...