• Cognex Vertrieb: +49-721-958-8052

  • Kontakt
ViDi Red-Analyze Tall Banner

Red Analyze Tool

Deep-Learning-Software für die Erkennung beliebiger Defekte und Segmentierung

Erkennt Anomalien und ästhetische Fehler

Das Red Analyze Tool wird zur schnellen Defekterkennung auf komplexen Teilen und Oberflächen eingesetzt. Red Analyze lernt anhand einer Auswahl an guten und schlechten Bildern mit markierten Fehlern die normale Abweichung der Teile, während es ein umfassendes Verständnis für die Fehler entwickelt.

Red-Analyze Tool Examples

Identifiziert unvorhersehbare Fehler

In Situationen, in denen Bilder von Fehlern schwer erfasst werden können oder die fehlerhaften Vorgänge noch unbekannt sind, kann Red Analyze einfach von fehlerfreien Bildern im nicht überwachten Modus lernen. Im nicht überwachten Modus lernt das Tool den Normalzustand und identifiziert Bildbereiche, die von diesem normalen Erscheinungsbild abweichen.

Segmentiert Bilder, um die Zielbereiche zu identifizieren

Red Analyze kann auch verwendet werden, um bestimmte Bildbereiche zu segmentieren. Indem man ihm anhand des Mustersatzes die Zielbereiche beibringt, lernt das Tool, diese Bereiche zu identifizieren und hervorzuheben. Dies kann als dynamischer Zielbereich oder Maske verwendet werden und bietet eine einzigartige Methode zur Vereinfachung der Deep-Learning-Anwendung.

Red-Analyze Tool - Segmentation Examples
Red-Analyze Tool product screenshot

Macht kompliziertes, zeitaufwändiges Programmieren überflüssig

Das Red Analyze Tool verkürzt die Entwicklungs- und Prüfzeiten drastisch und bewältigt beliebige Defekterkennungsanwendungen, die mit traditioneller Bildverarbeitung schwierig zu programmieren sind. Mit der intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche der Software können Aufgaben direkt auf Werksebene einfach eingerichtet und implementiert werden.

EMPFOHLENE COGNEX-PRODUKTE

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU SUPPORT & TRAINING FÜR PRODUKTE & MEHR

Werden Sie Teil von MyCognex

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt
Loading...

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
ViDi Red-Analyze Tall Banner

Red Analyze Tool

Deep learning software for random defect detection and segmentation

Detects anomalies and cosmetic defects

The Red Analyze tool is used to quickly identify defects on complex parts and surfaces. Using a sample set of good images and bad images with labeled defects, Red Analyze learns the normal part variation, while creating a comprehensive understanding of the defects.

Red-Analyze Tool Examples

Identifies unpredictable defects

For situations where it is difficult to collect images of defects, or if the failure modes are yet unknown, Red Analyze can learn from just good images in Unsupervised mode. With Unsupervised mode, the tool learns the normal condition and identifies areas of the images that stray from this normal appearance.

Segments images to identify areas of interest

Red Analyze can also be used to segment specific areas of an image. By teaching it areas of interest across the sample set, the tool learns to identify and highlight these areas. This can be used as a dynamic region of interest or mask, providing a unique method to simplify the deep learning application.

Red-Analyze Tool - Segmentation Examples
Red-Analyze Tool product screenshot

Eliminates complicated, time-consuming programming

The Red Analyze tool drastically reduces development and inspection time and solves random defect detection applications that are challenging to program with traditional machine vision. The software’s intuitive, easy-to-use interface makes it simple to set up and deploy jobs, directly on the factory floor.

FEATURED COGNEX PRODUCTS

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us
Loading...