• Cognex Vertrieb: +49-721-958-8052

  • Kontakt

Mobile Datenerfassung

Bildverarbeitungsgeführter Terminal zur mobilen Datenerfassung MX-1502

Nutzt die neuesten Smartphones für Barcode-Leseanwendungen in geringer und großer Entfernung

MX-1502 Serie, Technologie

Das MX-1502 Terminal zur mobilen Datenerfassung ist modernster Technologie zum Lesen von linearen 1-D-Barcodes und 2-D-Matrixcodes ausgestattet. Unabhängig von der Barcode-Symbologie, der Größe, der Qualität, dem Druckverfahren oder dem Trägermaterial, auf dem der Code aufgebracht wird, Cognex can read it!

Lesen von 1-D-Barcodes

Der 1DMax Code-Lese-Algorithmus mit der zum Patent angemeldeten Hotbars Bildanalyse-Technologie bietet höhere Leseraten selbst bei beschädigten linearen 1D-Barcodes mit noch schnelleren Geschwindigkeiten als je zuvor. Dieser Algorithmus ermöglicht das omnidirektionale Lesen von Barcodes, sogar mehrere gleichzeitig.

Lesen von 2-D-Codes

Der 2DMax Lesealgorithmus mit der zum Patent angemeldeten PowerGrid Technologie liest stark beschädigte oder schlecht markierte 2-D-Matrix-Codes. Er überwindet Beeinträchtigungen in Beleuchtung, Druckverfahren, Codequalität oder Oberflächenausführung.

Empfohlene Cognex-Produkte

Ihr persönlicher Zugang zu Support & Training für Produkte & Mehr

Join MyCognex

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
Mobile Terminals

Mobile Terminals

MX-1502 Vision-enabled Mobile Terminal

Leverages the latest mobile devices for near and far barcode reading applications

MX-1502 Series Technology

The MX-1502 mobile terminal is equipped with the most advanced technology for 1-D linear barcode and 2-D matrix code reading. Regardless of the barcode symbology, size, quality, printing method, or surface the codes are marked on, Cognex can read it!

1DMax Codes

1-D Barcode Reading

1DMax code reading algorithm with the patent-pending Hotbars image-analysis technology provides higher read rates of 1-D linear barcodes, even those with damage, at a faster pace than ever before. It reliably reads barcodes omnidirectionally and multiple codes simultaneously

2DMax and PowerGrid Codes

2-D Code Reading

2DMax code reading algorithm with PowerGrid technology decodes severely damaged or poorly marked 2-D matrix codes. It also overcomes variations in lighting, marking method, code quality, or surface finish.

For more information on Cognex Products:

Featured Cognex Products

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us