• Cognex Vertrieb: +49-721-958-8052

  • Kontakt

DER VISION-FÄHIGE TERMINAL ZUR MOBILEN DATENERFASSUNG MX-1000

Verbindet das schnelle und bildbasierte Lesen von Barcodes mit Ihrem Smartphone

Merkmale der MX-1000 Serie

Mit den mobilen Datenterminals oder auch mobilen Handheld-Computern der Serie MX-1000 können Sie die neueste Technologie ihrer Mobilgeräte auch für industriellen Barcode-Leseanwendungen nutzen. Die MX-1000 Serie liest reibungslos DPM-Codes in Industrieanwendungen oder etikettenbasierte Barcodes in Logistikanwendungen. Durch das modulare Design können Sie das jeweils aktuelle Smartphone verschiedener Hersteller verwenden und sind so auch künftig immer auf dem Stand der Technik. Die robuste Hülle schützt das Gerät beim Einsatz in rauer Industrieumgebung.

Robust

Durch das Design der MX-1000 Serie ist jedes unterstützte Mobilgerät auch für den Einsatz in rauer Industrie- oder Logistikumgebung geeignet. Das robuste Gehäuse nach Industriestandard hält bis zu 50 Stürze aus 2 Metern Höhe aus. Es entspricht Industriestandard IP65 und wird drahtlos und induktiv aufgeladen. Dadurch wird verhindert, dass keine freiliegenden elektrischen Kontakte verschleißen oder ausfallen können.

Modular

Die MX-Plattform ist ebenfalls modular und zukunftssicher, daher kann sie mit einer Vielzahl von Android® und iOS® Smartphones verwendet werden. Für Reparaturen oder Upgrades tauschen Sie einfach die obere Abdeckung aus, um Ihr MX-1000 oder MX-1100 an ein beliebiges unterstütztes Mobilgerät anzupassen. Der als Zubehör erhältliche Pistolengriff verdoppelt die Kapazität der Batterie, die sowohl den Scanner als auch das Mobilgerät versorgt.

Smart

Die mobilen Datenterminals der Serie MX-1000 sind mit modernen Barcode-Algorithmen und dem Cognex Mobile Barcode SDK ausgestattet. Etikettenbasierte 1D- und 2D-Codes sowie anspruchsvolle 2D-DPM-Codes können schnell und einfach gelesen werden. Die Serie MX-1000 nutzt die neuesten, von Ihrem Mobilgerät unterstützten Kommunikationstechnologien, einschließlich 3G, 4G, 4G LTE, Wi-Fi, Bluetooth und mehr.

PRODUKTE IM FOKUS

Ihr persönlicher Zugang zu Support & Training für Produkte & Mehr

BENUTZERKONTO ANLEGEN

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt
Loading...

MX-1000 Tall banner

MX-1000 MOBILE TERMINAL

Combining image-based barcode scanning with your smart device

MX-1000 Series Features

The MX-1000 series mobile terminal or handheld mobile computer allows you to leverage the latest mobile smart device technology for your industrial barcode reading applications. The MX-1000 is ideal for reading DPM codes in manufacturing applications and label-based barcodes in logistics applications. The flexible design accepts a variety of both current and future generation mobile devices and augments their capability in rugged housing, tough enough to stand up to the most challenging environments.

MX-1000
MX-1000

Rugged

The design of the MX-1000 makes any supported mobile device ready to meet the challenges of the most demanding environments. The industrial-grade, rugged housing can handle up to 50 drops from 2 meters onto concrete. It is IP-65 sealed and uses inductive wireless charging so there are no exposed electrical contacts to wear out or fail.

Modular

The MX platform is also modular and future-proof, accepting a variety of Android® and iOS® smartphones. If your device needs to be repaired or upgraded, simply exchange the top cover kit to adapt the MX-1000 to any supported mobile device. The pistol grip accessory doubles the MX-1000 battery capacity that powers both the scan engine and the mobile device.

MX-1000
MX-1000

Smart

MX-1000 mobile terminals are equipped with world-class barcode algorithms and the Cognex Mobile Barcode SDK. 1D and 2D label-based codes as well as challenging 2D DPM codes can be read quickly and easily. The MX-1000 series leverages the latest communication technologies supported by your mobile device including 3G, 4G, 4G LTE, Wi-Fi, Bluetooth and more.

Featured Cognex Products

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us