• Cognex Vertrieb: +49-721-958-8052

  • Kontakt

Die MX-100-Serie bietet neueste Funktionen und übertrifft so andere mobile Barcode-Lesegeräte auf dem Markt bei weitem.

  • Koaxialer Ausrichter: Die MX-100-Serie verwendet die Cognex-Optik und -Beleuchtung, um ein Ausrichtmuster koaxial zum Sichtfeld der Kamera zu projizieren. Dadurch entsteht ein zentriertes Ausrichtmuster, mit dem der Barcode schneller und genauer gelesen werden kann.
  • Optische Kommunikation: Das MX-100 verwendet ein innovatives, zum Patent angemeldetes optisches Kommunikationsprotokoll zur Steuerung und Konfiguration. Dies macht WLAN, Bluetooth oder die Konfiguration eines Beleuchtungsanschlusses oder Kommunikation unnötig. Implementierung und Setup könnten nicht einfacher sein: Einfach das MX-100 am OtterBox uniVERSE Case befestigen--weitere Konfigurationsschritte sind nicht notwendig.

Cognex Mobile Barcode SDK

Das Mobile Barcode Software Development Kit (SDK) wird mit dem MX-100 mitgeliefert und ermöglicht eine durchgängige Lösung für unterschiedliche Barcode-Lese-Anwendungen im Unternehmen. Das SDK läuft auf allen Smartphone-basierten Lösungen von Cognes: von einfachen Smartphones und Tablets über die robusteren mobilen Barcodeleser der MX-Serie bis hin zu den sehr robusten und leistungsstarken mobilen Endgeräten der MX-Serie. Das Cognex Mobile Barcode SDK ermöglicht die zuverlässigste Barcode-Lesetechnologie, die es derzeit für mobile Anwendungen und die Integration von Smartphones, unabhängig von Plattform, Entwicklungsframeworks oder Barcode-Symbologie gibt.

PRODUKTE IM FOKUS

Ihr persönlicher Zugang zu Support & Training für Produkte & Mehr

BENUTZERKONTO ANLEGEN

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt
Loading...

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
Mobile Terminals

Mobile Terminals

MX-100 Series Mobile Barcode Reader

Innovative aiming, lighting, and barcode reading for smartphones

MX-100 Series Technologies 

The MX-100 Series includes several leading-edge features that far surpass other mobile barcode readers on the market.

  • Co-axial aimer: the MX-100 Series uses Cognex optics and lighting to project an aiming pattern that is co-axial to the camera’s field-of-view. This creates a centered aiming pattern, providing faster and more accurate barcode reading.
  • Optical communication: The MX-100 employs an innovative, patent-pending optical communication protocol for control and configuration. This eliminates the need for Wi-Fi, Bluetooth, or Lighting port configuration or communication. Deployment and setup couldn’t be easier: just attach the MX-100 to the OtterBox uniVERSE case--there are no other configuration steps.

Cognex Mobile Barcode SDK

Included with the MX-100, the Cognex Mobile Barcode Software Development Kit (SDK) provides enterprise-grade barcode scanning in a unified solution. The SDK works seamlessly across Cognex’s entire line of mobile solutions: from simple smartphones and tablets, to the more robust MX Series mobile barcode reader, to rugged, high-performing MX Series Mobile Terminals. The Cognex Mobile Barcode SDK is the most reliable barcode reading technology available for mobile applications and smartphone integration, regardless of platform, development framework, or barcode symbology.

For more information on the MX-100 series and other Cognex products:

Featured Cognex Products


Join MyCognex


Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us