• Cognex Vertrieb: +49-721-958-8052

  • Kontakt
Fixed-Mount Barcode Readers

Stationäre Barcode-Lesegeräte

DataMan 470 Serie

Premium-Serie stationärer Barcode-Leser für die schwierigsten Anwendungen

Stationäre Barcode-Lesegeräte der Serie DataMan 470 bewältigen spielend komplexe Anwendungen in Produktion und Logistik auf Linien mit hohem Durchsatz. Die Multi-Core-Prozessorleistung des DataMan 470, die Bildverarbeitungstechnologie, der hochauflösende Sensor, die fortschrittlichen Decodieralgorithmen und das einfache Setup des DataMan 470 bieten maximale Abdeckung, Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Schneller, leistungsstarker Betrieb löst die schwierigsten Anwendungen

Der DataMan 470 Barcode-Leser verfügt über sieben leistungsfähige Prozessorkerne, mit denen mehrere Algorithmen und Prozesse parallel mit erstaunlicher Geschwindigkeit ausgeführt werden können. Er liest anspruchsvolle 1D- und 2D-Codes an verschiedenen Orten sowie mehrere gemischte Symbologien gleichzeitig und garantiert gleichzeitig höchste Dekodierraten.

Fortschrittliche Technologie verbessert Durchsatz und Rückverfolgbarkeit

Die innovative Bildverarbeitungstechnologie des DataMan 470 bietet unübertroffene Abdeckung, Geschwindigkeit, so dass weniger Prozessschritte notwendig sind und die Anlagendesignkosten gesenkt werden können. Sie verbessert die Bildqualität von 1D- und 2D-Codes und liest Barcodes, die herkömmliche Lesegeräte nicht einmal erkennen können.

Die Serie DataMan 470 ist mit patentierten Algorithmen optimiert und garantiert konstant hohe Leseraten bei 1D- und 2D-Symbologien, unabhängig von Größe, Qualität, Druckmethode oder Oberfläche.

Einfacher Setup und Prozess-Feedback garantieren optimale Fertigungsprozesse

Das neu optimierte DataMan Setup-Tool vereinfacht das Setup des Lesegeräts dank Schritt-für-Schritt-Installation und macht das Setup einfach und effizient. Die DataMan 470 Serie enthält Gigabit-Ethernet für die schnelle Bildübertragung in voller Auflösung an das Setup-Tool, um die Ursache für ungelesene Codes zu ermitteln. Cognex Explorer Real Time Monitoring (RTM) bietet Barcode-Qualitätsmetriken zur Optimierung von Produktionsprozessen.

Empfohlene Cognex-Produkte

Ihr persönlicher Zugang zu Support & Training für Produkte & Mehr

Join MyCognex

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
Fixed-Mount Barcode Readers

Fixed-mount Barcode Readers

DataMan 470 Series

Premium fixed-mount barcode reader for the most challenging applications

DataMan 470 series fixed-mount barcode readers solve complex, high-throughput manufacturing and logistics applications with ease. DataMan 470's multi-core processing power, imaging technology, high-resolution sensor, advanced decoding algorithms, and simple setup delivers maximum coverage, speed, and ease-of-use.

Fast, powerful performance solves challenging applications

The DataMan 470 barcode reader has seven powerful processing cores, enabling it to run multiple algorithms and processes in parallel at astonishing speeds. It reads challenging 1D and 2D codes in varied locations, as well as multiple mixed symbologies simultaneously while maintaining the highest decode rates.

Advanced technology improves throughput and traceability

DataMan 470’s innovative imaging technology delivers unprecedented coverage and speed allowing greater process variation and lower facility design costs. It enhances the image quality of 1D and 2D codes and reads barcodes not even visible to conventional readers.

DataMan 470 series is optimized with patented algorithms to ensure continuously high read rates of 1D and 2D symbologies, regardless of size, quality, printing method, or surface.

Easy setup and process feedback for optimal production processes

The newly optimized DataMan Setup Tool simplifies reader setup by providing a step-by-step installation flow for easy and efficient setup. DataMan 470 series includes Gigabit Ethernet for fast, full-resolution image transfer to the Setup Tool to help diagnose the cause of unread codes. Cognex Explorer Real Time Monitoring (RTM) provides barcode quality metrics to help optimize production processes.

For more information on Cognex Products:

Featured Cognex Products

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us