• Cognex Vertrieb: +49-721-958-8052

  • Kontakt
ESD-Safe Short banner

DATAMAN ESD-sichere Barcode-Leser Technologien

Technologien der ESD-sicheren DataMan Lesegeräte

DataMan Barcode-Lesegeräte sind mit patentierten Algorithmen ausgestattet und garantieren konstant hohe Leseraten bei 1-D- und 2-D-Codes auch bei den schwierigsten DPM- und etikettenbasierten ID-Anwendungen.

  • 1DMax, der 1-D-Barcode-Algorithmus bewältigt extreme Kontrastvariationen, Unschärfen, Beschädigungen, Auflösungen, Quiet-Zone-Beeinträchtigungen und Verzerrungen. Damit sind Sie in der Lage, beschädigte Codes zuverlässiger zu lesen und so Lesefehler zu verringern.
  • 2DMax die 2-D-Decodiersoftware, bewältigt vielfältigste Abweichungen im Erscheinungsbild von 2-D DPM-Codes, unabhängig der Oberfläche.
  • Hotbars II Technologie verbindet Signaltreue mit Beleuchtungsgeschwindigkeit für die Lokalisierung, Extraktion und Decodierung mit einer bis zu 10x höheren Geschwindigkeit als ein typisches bildbasiertes Lesegerät. Die Kombination von 1DMax und Hotbars Technologie garantiert hohe Verarbeitungsgeschwindigkeiten bei einer niedrigeren Auflösung.
  • PowerGrid Technologie garantiert eine deutliche Erhöhung der Leseraten bei 2-D-Code-Leseanwendungen, wenn grundlegende Element des DataMatrix-Codes fehlen oder beschädigt sind. PowerGrid kann bei 2DMax neue Maßstäbe setzen, da Codes ohne Suchmuster, Taktmuster oder Ruhezone gelesen werden können.

Ihr persönlicher Zugang zu Support & Training für Produkte & Mehr

BENUTZERKONTO ANLEGEN

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
Cognex Dataman Barcode Readers banner

Barcode Readers

Dataman ESD-Safe Barcode Readers

Minimizing electrostatic discharge damage

DataMan ESD-Safe Barcode Readers Technologies

DataMan barcode readers are optimized with patented algorithms to ensure continuously high read rate performance of 1D and 2D symbologies in the most challenging DPM and label-based identification applications.
  • 1DMax®, the best-in-class 1D barcode algorithm, can handle extreme variations in contrast, blur, damage, resolution, quiet zone violations, and perspective distortion. You will be able to read damaged codes more reliably, reducing no-reads.
  • 2DMax® a breakthrough in 2D decoding software, handles a wide range of degradations to the appearance of 2D matrix codes, no matter what the surface.
  • Hotbars® II combines superior signal fidelity with lightning speed to locate, extract, and decode up to 10x the speed of a typical image-based reader. Combining 1DMax with Hotbars technology offers faster processing speeds at lower resolution.
  • PowerGrid® technology dramatically increases read rates in 2D barcode-reading applications when vital elements of the Data Matrix code are missing or damaged. PowerGrid can bring 2DMax to a new level, reading codes without a finder or clocking pattern, or quiet zone.

For more information on Cognex application solutions:

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us