• Cognex Vertrieb: +49-721-958-8052

  • Kontakt

Barcode-Verifier

Barcode-Verifier der Serie DataMan 8072

Hochleistungsprüfung der Code-Qualität

Merkmale der DataMan Serie 8072V

Unter Barcode-Verifizierung versteht man den Prozess der Einstufung der Barcode-Qualität. Barcode-Verifier erfassen Bilder und generieren Protokolle, um die Einhaltung von Parametern innerhalb der Industriestandards zu belegen.

Der DataMan 8072 Barcode-Verifier verfügt über eine leistungsstarke Beleuchtung, robuste Algorithmen zur Qualitätseinstufung, eine schnellen Prozessor und eine hochauflösende Kamera Anwendungen bei DPM-Codes (Direct Part Mark). In Kombination mit der einfachen DataMan Setup Tool-Software liefern die DataMan 8072 Verifier detaillierte, wiederholbare Ergebnisse.

Mehrere Optionen zur Einstufung von Codes auf unterschiedlichen Oberflächen

Der DataMan 8072 Verifier ist der einzige Verifizierer mit allen drei Beleuchtungswinkeln 30/45/90 Grad, die in der AIM DPM Qualitätsrichtlinie der Internationalen Organisation für Normung (ISO) (ISO/IEC TR 29158) festgelegt sind. Er beleuchtet Codes auf strukturierten, gekrümmten und sogar stark reflektierenden Oberflächen und erfasst und klassifiziert Code-Bilder zuverlässig: So kann die Konformität der Codequalität nachgewiesen werden.

Schnelle, genaue Algorithmen liefern zuverlässige und wiederholbare Ergebnisse

Schnelle Lokalisierung und Dekodierung in Verbindung mit robusten Einstufungsalgorithmen liefern exakte und wiederholbare Ergebnisse. Detaillierte Berichte zeigen, ob Codes den Industriestandards entsprechen, und können zum Nachweis der Konformität sowie zur genauen Druck- und Prozesssteuerung verwendet werden.

Das handliche und kompakte Design und das robuste Gehäuse sorgen für mehr Mobilität

Der DataMan 8072 Verifier ist tragbar und dank seines ergonomischen, scannerähnlichen Designs leicht zu handhaben. Durch den kleinen Belichtungskopf haben Benutzer besseren Zugriff auf Codes an vertieften oder schwer zugänglichen Stellen. Der DataMan 8072 Verifier ist der einzige Verifier auf dem Markt mit der Schutzklasse IP65 und einem robusten Gehäuse, das auch den härtesten Werksbedingungen standhält.

Für nähere Informationen zu Cognex-Produkten:

Empfohlene Cognex-Produkte

Ihr persönlicher Zugang zu Support & Training für Produkte & Mehr

Join MyCognex

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
Verifier_Banner

Barcode Verifiers

DataMan 8070 Series Barcode Verifiers

High-performance code quality verification

DataMan 8070V Series Features

Barcode verification is the process of grading the quality of barcodes. Barcode verifiers capture images and generate reports to demonstrate compliance to parameters within industry standardization guidelines.

The DataMan 8070 series barcode verifier is packed with powerful lighting options, robust grading algorithms, a high-speed processing engine, and a high-resolution camera to capture and grade the most difficult direct part mark (DPM) codes. Combined with simple DataMan Setup Tool software, DataMan 8070 series verifiers deliver detailed, repeatable results.

Multiple options for verifying codes on every surface

DataMan 8070 verifier is the only verifier with all three, 30/45/90-degree, lighting angle options specified in the International Organization for Standardization (ISO) AIM DPM Quality Guideline (ISO/IEC TR 29158). It easily illuminates codes on textured, curved, and even highly reflective surfaces, reliably capturing and grading code images to demonstrate code quality compliance.

Fast, accurate algorithms provide reliable and repeatable results

High-speed location and decoding capabilities combined with robust grading algorithms provide fast, accurate, and repeatable results. Detailed reports show whether codes meet industry standards and can be used to demonstrate compliance, as well as pinpoint printing and process control issues.

Easy-to-maneuver compact design and rugged housing for greater mobility

The DataMan 8070 series verifier has an ergonomic, handheld scanner-like design that is easy to maneuver. A small imaging head gives users better access to codes in recessed or hard-to-reach locations. The DataMan 8070 verifier is the only verifier on the market with an IP65 rating and rugged housing to withstand even the harshest factory floor environments.

For more information on Cognex products:

Featured Cognex Products

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us