• Cognex Vertrieb: +49-721-958-8052

  • Kontakt
Barcode Readers Gateway

BARCODE-LESEGERÄTE

Jeden 1D- oder 2D-Code bei jedem Mal lesen

Ein Barcode ist eine maschinenlesbare Darstellung von Daten jenes Objekts, auf dem er sich befindet. Barcode-Lesegeräte lesen solche Codes, um das Objekt über den gesamten Lebenszyklus verfolgen zu können. Zu den beliebten Barcode-Symbologien zählen UPC-A, Code 39, Code 128, Interleaved 2 aus 5, Data Matrix, QR, MaxiCode und Aztec.

Es gibt ein paar wichtige Gründe, warum Unternehmen Barcodes verwenden:

Zu den gängigen Arten von Barcode-Lesegeräten zählen Laserscanner und bildbasierte Lesegeräte. Laserscanner können 1.300 Scans/Sekunde ausführen und 1D-Codes dank der speziellen Optik auch aus weiten Entfernungen lesen. Bildbasierte Barcode-Lesegeräte weisen höhere Leseraten als Laserscanner auf, lesen 2D- und omnidirektionale Codes und erfassen Bilder von Codes für die Datenanalyse, Prozessverbesserung und das Feedback zur Barcode-Qualität.

Die industriellen, bildbasierten Barcode-Lesegeräte von Cognex lesen 1D- und 2D-Codes von gedruckten Etiketten bis hin zu schwer lesbaren DPM-Codes (Direct Part Mark) in Produktions- und Logistikanwendungen. Branchenführende Leseraten, fortschrittliche Technologie, modulare Optionen und einfaches Setup helfen dabei, Kosten zu senken, den Durchsatz zu steigern und die Rückverfolgbarkeit zu steuern.

Für nähere Informationen zu Cognex-Produkten:

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU SUPPORT & TRAINING FÜR PRODUKTE & MEHR

Werden Sie Teil von MyCognex

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
Barcode Readers Gateway

BARCODE READERS

Read any 1D or 2D code, every time

A barcode is a machine-readable representation of data related to the object it is attached to. Barcode readers read these codes in order to track the object throughout its lifecycle. Popular barcode symbologies include UPC-A, Code 39, Code 128, Interleaved 2 of 5, Data Matrix, QR, MaxiCode, and Aztec.

There are a few main reasons companies use barcodes:

Common types of barcode readers include laser scanners and image-based readers. Laser scanners can produce 1,300 scans/second and read 1-D codes from relatively long distances with the use of special optics. Image-based barcode readers have higher read rates than laser scanners, read 2-D and omnidirectional codes, and capture images of codes for data analysis, process improvement, and barcode quality feedback.

Cognex industrial, image-based barcode readers decode 1D and 2D codes, from printed labels to the hardest to read direct part mark (DPM) codes in manufacturing and logistics applications. Industry-leading read rates, advanced technology, modular options, and easy setup help reduce costs, optimize performance, increase throughput, and control traceability.

For more information on Cognex Products:

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us
Loading...