• Cognex Vertrieb: +41-44-578-8877

  • Kontakt

Pharma/Medizintechnik

Paketsortierung

Pakete genau sortieren und mit minimaler Verzögerung an ihren endgültigen Bestimmungsort versenden

Logistics tunnel reading codes on packages

Ähnliche Produkte

5-Sided Barcode Reading Tunnel

5-seitige Barcode-Lesetunnel

Extrem schnelle Mehrseiten-Barcode-Lesetunnel für volumenstarke Anwendungen der Logistik-Automation, wie zum Beispiel die Versandsortierung oder am Ladetor

Fixed-mount barcode readers

Stationäre Barcode-Lesegeräte

Bildverarbeitungsgeführte Barcodelesegeräte mit der Benutzerfreundlichkeit und den Kosten von Laserscannern

Damit die Pakete das Verteilzentrum verlassen und an ihren Bestimmungsort gelangen können, müssen sie zuverlässig dem richtigen Tor und dem richtigen Fahrzeug zugeordnet werden. Fehler an dieser Stelle können zu Fehllieferungen mit möglicherweise längeren Fahrtzeiten bei verderblichen Waren wie Impfstoffen führen, die in der Folge ausgesondert werden müssen. In vielen Betrieben besitzt die Versandsortierung Raumtemperatur oder mehr, was für Kühlgüter eine Gefahr darstellt, wenn sie verspätet sind oder fehlgeleitet werden. Wird ein Code bei der Sortierung nicht erfolgreich gelesen, kann dies zu einer manuellen oder verspäteten Verarbeitung führen, was Zeit und Geld kostet.

Ein mit bildbasierten DataMan Barcode-Lesegeräten ausgestatteter fünfseitiger Barcode-Scantunnel von Cognex liest Codes auf Verpackungsetiketten unabhängig von ihrer Ausrichtung zuverlässig. Diese Sortier- und Versandtunnel liefern Leseraten von 99,9 % und speichern im Falle von Lesefehlern die Codebilder für eine spätere Ursachenanalyse und Prozessverbesserung. Diese Bilder können auch verwendet werden, um zu überprüfen, was durch die Versandsortierung des Betriebs gelaufen ist.

DataMan Lesegeräte halten mit dem Hochgeschwindigkeitsbetrieb mit, so dass Pakete mit verderblichen Kühlgütern möglichst wenig Zeit außerhalb einer klimageregelten Umgebung verbringen und den richtigen Liefer-LKW effizient erreichen.

DataMan Barcode-Leser sind auch eine zuverlässige Lösung für Einseiten-Scanpunkte und können einfach auf eine mehrseitige Lösung erweitert werden, um die Kapazität zu erhöhen und die Kosten für manuelle Arbeiten zu verringern.

EMPFOHLENE COGNEX-PRODUKTE

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU SUPPORT & TRAINING FÜR PRODUKTE & MEHR

Werden Sie Teil von MyCognex

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt
Loading...

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
Pharmaceutical

Pharmaceutical/Medical

Parcel Sorting

Accurately sort and ship packages to their final destination with minimum delay

Logistics tunnel reading codes on packages

Related Products

5-Sided Barcode Reading Tunnel

5-Sided Barcode Reading Tunnels

High-speed, multi-sided barcode reading tunnels for high-volume logistics automation applications such as ship sorters or at the dock door

Fixed-mount barcode readers

Fixed-mount Barcode Readers

Vision-enabled barcode readers with the ease-of-use and cost of laser scanners

To leave the distribution center and head to their end destination, packages need to be routed reliably to the right dock, and the right vehicle. Errors at this point can lead to misdelivery with potential extended travel time for perishable products such as vaccines, which may need to be discarded as a result. In many facilities, the ship sorter is room temperature or even warmer, posing a risk to cold chain products if they are delayed or misrouted. Failure to successfully read a code during sortation may result in manual or delayed processing, costing time and money.

A Cognex five-sided barcode reading tunnel equipped with DataMan image-based barcode readers reliably decipher codes on package labels no matter their orientation. These sorting and shipping tunnels deliver 99.9% read rates, and when no reads do occur, they store the code images for later root cause analysis and process improvement. These images can also be used to verify what went out through the facility ship sorter.

DataMan readers keep up with high speed operations so perishable cold chain packages spend a minimum amount of time out of a climate-controlled environment, and efficiently reach the correct delivery truck.

DataMan barcode readers are also a reliable solution for single-sided scan points and can be easily expanded to a multi-sided solution to increase capability and reduce manual labor costs.

Featured Cognex Products

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us
Loading...