• Cognex Vertrieb: +41-44-578-8877

  • Kontakt

Pharmaindustrie & Medizintechnik

Anwesenheitskontrolle der Packungsbeilage

Sicherstellen, dass jedes Kit eine Packungsbeilage enthält

Machine vision system inspecting box of vials for leaflet

Zugehörige Produkte

In-Sight D900

In-Sight D900

Ausgestattet mit der In-Sight ViDi Deep-Learning-basierten Vision-Software

ViDi software with all defect detection tools

VisionPro Deep Learning

Ein völlig neuer Ansatz bei komplexen Prüfungen, Teilelokalisierung, Klassifikation und OCR

Impfstoff-Packungsbeilagen oder Produktinformationsbroschüren, die alle vorgeschriebenen Informationen für klinische Anwender enthalten, sind ein wichtiger Bestandteil in Impfstoff-Kits. Die Beilage enthält den Produktnamen, die Beschreibung der Verwendung, die Indikationen und weitere wichtige vorgeschriebene Informationen. Wenn eine Beilage fehlt, führt dies zu einem Rückruf.

Hersteller von Impfstoff-Kits setzen ein automatisiertes Prüfverfahren ein, um zu kontrollieren, ob sich genau eine Beilage in der Packung befindet, und ob sie die richtige Größe hat. Damit wird sichergestellt, dass die richtige Broschüre beigelegt wurde. Diese Anwendung ist für die traditionelle industrielle Bildverarbeitung überraschenderweise schwierig. Dies liegt an der unvorhersehbaren Platzierung der Beilage, daran, wie sie für die Kamera erscheint und am verwirrenden Hintergrund des gefüllten Behälters.

Herkömmliche industrielle Bildverarbeitung kann unter idealen Beleuchtungsbedingungen und bei einer vorhersehbaren Ausrichtung die Platzierung der Beilage genau bestätigen. Unter schwierigeren Beleuchtungs- und Ausrichtungsbedingungen ist jedoch Cognex Deep Learning das zuverlässigere Tool zum Identifizieren und Lokalisieren der Impfstoff-Produktinformationsbeilage. Die Beilage kann an die verschiedensten Stellen und in unterschiedlichen Winkeln auf oder zwischen die Röhrchen gelangen. Deep Learning ist ungeachtet der Ausrichtung in der Lage, zwischen dem Kontrast der Papierfarbe der Beilage und den farbigen Verschlüssen der Röhrchen oder Ampullen zu unterscheiden. Das Lokalisierungstool wird zur Erledigung dieser Aufgabe anhand eines Mustersatzes von markierten „guten“ Bildern geschult und markiert alle Bilder, die sich außerhalb des annehmbaren Bereichs befinden, als fehlerhaft.

EMPFOHLENE COGNEX-PRODUKTE

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU SUPPORT & TRAINING FÜR PRODUKTE & MEHR

Werden Sie Teil von MyCognex

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt
Loading...

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
Pharmaceutical

Pharmaceutical/Medical

Patient Information Leaflet Confirmation

Ensure that there is an instructional leaflet in each kit

Machine vision system inspecting box of vials for leaflet

Related Products

In-Sight D900

In-Sight D900 Vision System

Powered by In-Sight ViDi Deep Learning-Based Vision Software

ViDi software with all defect detection tools

VisionPro Deep Learning

A breakthrough in complex inspection, part location, classification, and OCR

Vaccine package inserts, or product information leaflets, containing regulatory information required by the clinical user are an important element in vaccine kits. The leaflet includes the product name, description of its use, indications, and other essential mandated information. A missing leaflet will lead to a recall.

Vaccine kit manufacturers use an automated inspection process to check that there is one and only one leaflet in the packaging, and that it is the correct size, to ensure that the correct leaflet has been inserted. This application is surprisingly difficult for traditional machine vision due to the unpredictable placement of the insert, how it appears to the camera, and the confusing background of the filled container.

Under ideal lighting conditions and predictable orientations, conventional machine vision can accurately confirm leaflet placement. However, under more challenging conditions of lighting and orientation Cognex Deep Learning is a more reliable tool for identifying and locating the vaccine product information insert. The leaflet can end up on top of or between the vials, in a variety of places and angles. Regardless of orientation, Deep Learning is able to distinguish between the contrast between the paper color of the leaflet and the colored tops of the vials or ampoules. To complete this task, the locate tool is trained on a sample set of labeled “good” images and marks any images outside of the acceptable range as defective.

Featured Cognex Products

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us
Loading...