• Cognex Vertrieb: +41-44-578-8877

  • Kontakt
Pharma-v2

Pharma & Medizintechnik

Verpackungsendkontrolle

Vor der Auslieferung bestätigen, dass medizinische Sets vollständig und unbeschädigt sind

Ergebnis einer Fail-Prüfung eines medizinischen Sets

Ähnliche Produkte

VisionPro ViDi Product Tile

VisionPro Deep Learning

Grafische Programmierumgebung für Deep Learning-basierte industrielle Bildanalyse

In-Sight D900

In-Sight D900

Ausgestattet mit der In-Sight ViDi Deep-Learning-basierten Vision-Software

Unmittelbar vor dem Versand werden mehrteilige, fertiggestellte und verpackte medizinische Sets mit Röntgenanlagen auf Vollständigkeit und Beschädigungen überprüft. Die einzelnen Teile wurden vorher geprüft, und diese Endkontrolle stellt sicher, dass alle unbeschadet im Set platziert wurden.

Alle Teile des medizinischen Sets sind für den Einsatz erforderlich, daher kann ein einzelner fehlender oder beschädigter Bestandteil das Set unbrauchbar machen. Die Sets werden versiegelt, so dass die Endnutzer*innen den Inhalt erst bei der Verwendung überprüfen können, wo dann möglicherweise kein brauchbares Set zur Verfügung steht.

Die Vollständigkeit medizinischer Sets mit herkömmlicher industrieller Bildverarbeitung zu bestätigen, ist aufgrund der vorhandenen flexiblen Teile wie Schläuche und großer Variationen im Erscheinungsbild dreidimensionaler Objekte nahezu unmöglich.

Cognex Deep Learning prüft zuverlässig verpackte medizinische Sets auf Mängel. Es wird anhand einer Vielzahl von Bildern fertiger Sets mit Bestandteilen in verschiedenen Winkeln und Schläuchen in unterschiedlicher Gestalt trainiert. Anschließend lokalisiert und bestätigt das Teilelokalisierungstool das Vorhandensein aller erforderlichen Komponenten, ungeachtet der zahlreichen Variationen ihres Erscheinungsbilds. Während der Bestückung beschädigte Komponenten liegen außerhalb der zulässigen Bandbreite von Abweichungen, weshalb das Set die Endkontrolle nicht besteht.

Endnutzer*innen im Gesundheitsbereich können sich der Vollständigkeit und Brauchbarkeit verpackter medizinischer Sets sicher sein.

 

Röntgenprüfung medizinischer Sets

 

PRODUKTE IM FOKUS

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU SUPPORT & TRAINING FÜR PRODUKTE & MEHR

Werden Sie Teil von MyCognex

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt
Loading...

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
Pharma-v2

Pharmaceutical & Medical

Final Packaging Inspection

Confirm that medical kits are complete and undamaged before final shipment

Fail inspection result of medical kit

Related Products

VisionPro ViDi Software inspecting computer mouse on monitor

VisionPro Deep Learning

Graphical programming environment for deep learning-based industrial image analysis

In-Sight D900

In-Sight D900

Powered by In-Sight ViDi Deep Learning-Based Vision Software

Completed and packed medical kits made up of several parts are checked for completeness and damage through X-ray imaging immediately before shipping. Individual parts were inspected previously, and this final check ensures that they have all been placed in the kit without damage.

All parts of the medical kit are necessary for use, and a single missing or damaged component can make the kit useless. The kits are sealed, so the end user cannot confirm the contents until the time of use, at which point there might not be a usable kit available.

The presence of flexible parts such as tubing and the wide variations in the appearances of three-dimensional objects make it almost impossible for conventional machine vision to confirm medical kit completeness.

Get Product Demo

Cognex Deep Learning reliably inspects packed medical kits for defects. It trains on a variety of images of completed kits, with components at various angles and flexible tubing in various conformations. The part location tool then locates and confirms the presence of all the necessary components, regardless of the many possible variations in their appearance. Components damaged during assembly fall outside of the permitted range of variation and also cause the kit to fail final inspection.

Healthcare end users are assured of the completeness and usability of packaged medical kits.

 

X-ray inspection of medical kit

 

Featured Cognex Products

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us
Loading...