• Cognex Vertrieb: +41-44-578-8877

  • Kontakt

Konsumgüter

Verpackungsprüfung

Zur Sicherstellung der Unversehrtheit von Primär- und Sekundärverpackung

Packaging

Prüfungsanwendungen in der Konsumgüterverpackungsindustrie sind sehr wichtig, um die Qualität und Sicherheit der Produkte sicherzustellen. Fehlerhafte oder beschädigte Verpackungen können die Wahrnehmung der Händler und Verbraucher in Bezug auf die Qualität, Sicherheit und den Wert eines Produkts beeinträchtigen oder zu kostspieligen Produktrückrufen führen.

Ein Produktrückruf ist ein wichtiges und kostspieliges Ereignis für Unternehmen. Ein einziger Rückruf durch einen Lieferanten kann sich auf zahllose Unternehmen entlang der Lieferkette auswirken. Die befragten Unternehmen, die mit einem Rückruf konfrontiert waren, schätzten die finanziellen Auswirkungen auf bis zu 30 Mio. US-Dollar, manche sogar noch höher.

Industrie 4.0 ist ein innovativer Ansatz für die verstärkte Einbindung von Automatisierung und Datenaustausch in die Fertigung, um Verpackungsanwendungen effizient zu lösen. Die Kombination aus industrieller Bildverarbeitungs-, Deep-Learning- und Barcodelesetechnologie kann sicherstellen, dass die Primär- und Sekundärverpackung ordnungsgemäß versiegelt, manipulationssicher, richtig aufgebaut und fehlerfrei ist, um Nacharbeit und Produktrückrufe zu vermeiden.

Für nähere Informationen zu Anwendungslösungen von Cognex:

Empfohlene Cognex-Produkte

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU SUPPORT & TRAINING FÜR PRODUKTE & MEHR

Werden Sie Teil von MyCognex

SIE HABEN EINE FRAGE?

Cognex is weltweit vertreten, um Sie bei Ihren Vision- und Barcode-Anwendungen zu unterstützen.

Kontakt
Loading...

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
Consumer Products

Consumer Products

Packaging inspection

Safeguard the integrity of primary and secondary packaging

Packaging

Packaging inspection applications in the consumer packaged goods (CPG) industry are critical to ensuring outgoing product quality and safety. Faulty or damaged packaging can adversely affect how distributors and consumers perceive product quality, safety, and value, or result in costly product recalls.

A product recall is a significant and costly event for companies. A single recall by a supplier can impact countless companies up and down the supply chain. Companies surveyed that faced a recall estimated the financial impact to be up to $30 million dollars, some even higher.

Get Pricing

Industry 4.0 is the innovative approach of incorporating a greater level of automation and data exchange in manufacturing to solve packaging applications efficiently. The combination of machine vision, deep learning, and barcode reading technology can help ensure primary and secondary packaging is sealed properly, tamper-proof, correctly assembled, and defect-free to avoid rework and product recalls.

For more information on Cognex application solutions:

Featured Cognex Products

GET ACCESS TO SUPPORT & TRAINING FOR PRODUCTS & MORE

Join MyCognex

HAVE ANY QUESTIONS?

Cognex representatives are available worldwide to support your vision and industrial barcode reading needs.

Contact Us
Loading...