• Cognex Vertrieb: +49-721-958-8052

  • Kontakt

Produktbroschüre herunterladen

Barcode-Lesesysteme und Tunnel für die Logistikbranche Datenblatt

Mit der Verlagerung zum Online-Handel kam die Erwartung, die Ware am selben oder nächsten Tag zu bekommen. Das hat den Bedarf an Strategien für das Omni-Channel-Fulfillment beschleunigt, die die Anforderungen des reinen E-Commerce wie auch die des stationären Handels berücksichtigen.

Cognex Barcode-Lesesysteme sowie Ein- und Mehrseiten-Tunnel lesen Codes auf Verpackungen oder Paketen schnell und senden die Daten an Anlagensysteme. Diese Lösungen unterstützen Handelslogistik-, E-Commerce Fulfillment- und Paketverarbeitungsunternehmen bei:

  • der Verbesserung des Durchsatzes bei niedrigeren Betriebskosten
  • der effizienten Steigerung des Wachstums
  • der Verbesserung der Rückverfolgbarkeit ab dem Eintreffen eines Produkts in der Einrichtung bis zum Verlassen

Logistics Tunnels Solutions Datasheet

Geben Sie hier Ihre Email-Adresse ein für weitere Informationen auf cognex.com und das Herunterladen von Broschüren und Software

Ihre Privatsphäre ist wichtig für uns bei Cognex und wir verarbeiten personenbezogene Daten nur für berechtigte Geschäftszwecke. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren persönlichen Daten erfahren Sie in dieser Erklärung.

Loading...

• Call Cognex Sales: 855-4-COGNEX (855-426-4639)

  • Contact Us
Resources

Download Product Literature

Logistics Barcode Reading Systems and Tunnels Datasheet

The shift to online shopping has come with expectations of same day and next day delivery. This has accelerated the need for omni-channel fulfillment strategies that leverage both e-commerce and brick and mortar stores.

Cognex barcode reading systems and single and multi-sided tunnels quickly read codes on packages or parcels and communicate data to facility systems. These solutions help retail distribution, e-commerce fulfillment, and parcel processing organizations:

  • Improve facility throughput at lower operational costs
  • Scale growth efficiently
  • Improve traceability from when a product enters a facility to the point where it leaves the facility

Logistics Tunnels Solutions Datasheet

Enter your email for free access to Cognex.com white papers, literature, software and downloads.

If you have registered before,please use the same email address.

At Cognex, your privacy is important to us. Any personal data is used for legitimate business purposes. If you'd like to know more about how we use your personal information, read our privacy statement.

Loading...