ZUR SOFORTIGEN FREIGABE

NATICK, MA, USA April 05, 2017

Ein starkes Stück: Der neue kompakte Barcodeleser DataMan 70

DataMan 70 offers highest read rates for label-based codes in an ultra-compact form factor

Cognex Corporation (NASDAQ: CGNX), der weltweit führende Anbieter von industriellen Barcodelesern, bringt mit dem DataMan 70 eine wesentliche Ergänzung seiner der kompakten, stationären Barcode-Lesegeräte auf den Markt. Der DataMan 70 liefert höchste Leseraten bei 1-D- und 2-D-Barcodes auf Etiketten und ist so klein, dass er auf Ihre Handfläche passt.

Mit dem DataMan Serie 70 von Cognex profitieren Fertigungs- und Logistikunternehmen von einer höheren Leistung als mit Zeilen- oder Rasterscannern - und dies bei vergleichbaren Kosten. Die flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten und die geringe Größe machen ihn auch ideal für den Einbau auf engstem Raum an Fertigungslinien und in Maschinen.

"Wir haben eine enorme Nachfrage nach unseren kompakten, station?auml;ren Barcode-Lesegeräten von Laserscanner-Nutzern, die der geringen Leistung und der kurzen Produktlebensdauer überdrüssig sind", sagt Carl Gerst, der Senior Vice President, ID-Produkte von Cognex. "Der neue DataMan 70 bietet eine modernere Bilderzeugung, so dass selbst beschädigte oder verzerrte Codes auf Etiketten gelesen werden können. Er enthält keine beweglichen Teile und ist daher wartungsfrei.

Der DataMan 70 ist mit branchenführenden Barcode-Lesealgorithmen und individuell gesteuerten LEDs ausgestattet und garantiert so kontinuierlich hohe Leseraten. Mit einer Größe von 22,2 mm x 35,8 mm x 42,4 mm ist er ultrakompakt und dennoch leistungsstark genug auch für die anspruchsvollsten etiketten-basierten Barcode-Leseanwendungen.

Der DataMan Serie 70 ist ab sofort erhältlich. Nähere Informationen finden Sie auf dataman-70.

Ihr persönlicher Zugang zu Support & Training für Produkte & Mehr

BENUTZERKONTO ANLEGEN