ZUR SOFORTIGEN FREIGABE

NATICK, MA, USA November 27, 2012

Cognex plant die Markteinführung des neuesten „Laserkillers“ für Januar 2013

Nach der äußerst erfolgreichen Einführung der bildbasierten Code-Lesegeräte DataMan 500 (2011) und DataMan 300 (2012) setzt Cognex Corporation (NASDAQ: CGNX) seinen Erfolgskurs fort und plant die Einführung seiner neuesten technologischen Entwicklung im Code-Lesen für Januar 2013. Bildbasierte Cognex-Lesegeräte erzielen höchste Leseraten, geben ein visuelles Feedback über die Leistung und bieten eine höhere Zuverlässigkeit als alle derzeit in der Logistik, im Postversand und Einzelhandel eingesetzten Laserscanner.

„Wir halten dieses Produkt für sehr vielversprechend und sind gespannt, wie es vom Markt aufgenommen wird“, so Carl Gerst, Vice President und Business Unit Manager für ID-Produkte. „Wir haben uns das Feedback unserer Logistikkunden zu Herzen genommen. Sie wünschten sich die Vorteile von bildbasierten Lesern - vor allem die hohen Leseraten, die Zuverlässigkeit und das Bild-Feedback in Echtzeit - auch für komplexere Anwendungen. Also haben wir ein Produkt entwickelt, das diesen Anforderungen gerecht wird. Wir stellen es erstmals im Januar 2013 vor und sind überzeugt, dass es zukunftsweisend für die Codelese-Anwendungen in der Logistikbranche ist.“

Registrieren Sie sich online auf www.cognexlogistics.com und erfahren Sie als Erster von dieser neuen Technologie, oder besuchen Sie Cognex auf der LogiMat in Stuttgart vom 19. bis 21. Februar in Halle 4, Stand Nr. 470, um den neuesten „Laserkiller“ live zu erleben.